fbpx

100 Tipps aus über 100 Hochzeiten

Wie du in 2.5 Stunden lernst, deine Hochzeit zu planen


Das Hörbuch


  • Schweizerdeutsch

    Das Hörbuch ist in schönstem Schweizerdeutsch gesprochen, es ist so, als ob du mit einem guten Freund über deine Hochzeit redest.

  • Tipps aus über 100 Hochzeiten

    Die besten Tipps von meinen Erfahrungen aus über 100 Hochzeiten. Da ist garantiert einiges dabei, was ihr nirgends lesen könnt.

  • 2.5 Stunden Tipps und Tricks

    In etwas über 2.5 Stunden lernst du alles wichtige zum planen eurer Hochzeit. Deutlich schneller als wenn du alles Googeln musst 🙂 Einen bequemeren Guide gibt es nicht!

Immer wieder stelle ich fest, dass viele Brautpaare vor den gleichen Problemen und Schwierigkeiten stehen, wenn sie ihre Hochzeit planen, so wie ihr vielleicht auch.
Als Hochzeitsfotograf habe ich als einer der weniger Dienstleister die Möglichkeit, eine Hochzeit von Anfang bis Ende zu begleiten und in alle Teilbereiche einen Einblick zu kriegen.
In den letzten 10 Jahren habe ich auch über 100 Hochzeiten begleitet und konnte auch so vielen Brautpaaren helfen, ihre Hochzeit zu planen.
Um diese Tipps nun allen Brautpaaren zugänglich zu machen, habe ich nun ein Hörbuch aufgenommen, welches ihr dann auch bequem auf dem Weg zur Arbeit im Auto oder auf dem Smartphone hören könnt.

Also: Entweder verbringst du nun Tage und Wochen, alle wichtigen Informationen im Internet zusammenzusuchen... oder aber du holst dir direkt das Hörbuch und kannst gleich loslegen!

PS: Sollte dir das Hörbuch nichts gebracht haben, kannst du mir innerhalb 30 Tagen schreiben und kriegst dein Geld zurück!


Image

69.- CHF
35.- CHF

JETZT KAUFEN!

DIE ABBUCHUNG ERFOLGT DURCH DIGISTORE24

 

Rückmeldungen zum Hörbuch


Tülay C. - Braut

Katrin W. - Braut

„Wir heiraten in einem halben Jahr und obwohl wir daher mit unserer Hochzeitsplanung schon relativ weit sind, konnte uns dieses Hörbuch nützliche Hinweise zu wichtigen Details geben. Die praktischen Tipps sind gut verständlich und behandeln die unterschiedlichsten Themen von "Apérolocation" bis "Zivile Trauung". Wir können das Hörbuch nur weiterempfehlen.„

Oliver Ludwig - Hochzeitsfotograf

„ Das Hörbuch „Über 100 Tipps aus über 100 Hochzeiten“ ist ein sehr wertvolles Hörbuch welches ich jedem zukünftigen Brautpaar nur empfehlen kann. Edi spricht in diesem Hörbuch, auf eine sehr lockere Art, alle wichtigen Themen in Bezug auf die Traumhochzeit an und gibt einem dabei viele hilfreiche Tipps ohne, dass das Hörbuch zu langfädig wird. Da sich Edi auch nicht nur auf die Standardhochzeiten bezieht sondern auch einige alternativen aufzeigt, dient das Hörbuch auch sehr gut als Inspiration für die eigene Hochzeit.„

Jasmin H. - Braut

"Ich bin schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und hab den einen oder anderen Punkt aus dem Hörbuch schon organisiert. Jedoch hat es im Hörbuch super Tipps welche ich mir sicher noch zu Herzen nehmen werde. Den frisch Verlobten die noch ganz am Anfang der Planung stehen oder auch denjenigen die schon mittendrin sind, ich kann euch das Hörbuch nur empfehlen. Es gibt so vieles an was man denkt da geht schon mal das eine oder andere unter oder vergessen, mit diesem Hörbuch habt ihr ein super Überblick über alles was wirklich wichtig ist und es wird euch beim planen und organisieren sicherlich sehr helfen und einige Fragen beantworten. Ich konnte auch noch die eine oder andere Idee und Inspiration dazu sammeln."

Danke Edi das ich das ha derfe test lose für dich, und ai für mich.

69.- CHF
35.- CHF

ICH NEHME DAS HÖRBUCH

DIE ABBUCHUNG ERFOLGT DURCH DIGISTORE24

 

Ein paar Beispiele

Was du im Hörbuch erwarten kannst


Hörproben direkt aus dem Hörbuch


Was trägt Mann darunter?



Was ist ein Unplugged Wedding und wieso macht es Sinn?



Wozu braucht ihr Gästegeschenke?


69.- CHF
35.- CHF

HÖRBUCH DIREKT BESTELLEN

DIE ABBUCHUNG ERFOLGT DURCH DIGISTORE24

Bei Fragen wende dich gerne an mich per e-Mail auf info@izedin.ch

free webinar

Learn how to unleash Your Hidden Potential